Startseite
  Über...
  Archiv
  KEVIN O.
  Info
  An alle Raucher
  Party
  Sprüche
  meine Musik
  Voll Assi Toni
  Slipknot
  BIKEN
  ich
  Marilyn Manson
  HIP HOP iehhhhhh
  ET
  Gästebuch
  Kontakt

    der-rollenspieler
    - mehr Freunde

   Schuppen
   EMP
   HiBike
   Travian
   Jenny
   SLIPKNOT
   MK

http://myblog.de/krankes-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


chef
( -/- )
5.12.06 06:34
fick dich du schwant luscth dir deine eier du abgefuckter hopper




( -/- )
4.12.06 14:35
Metal Fucker
lächerliche Musik



Jimmy Rakete
( / Website )
29.11.06 19:17
moooin schellö...arw, ahb dich shco saulange nimmer gesehn...aer deshalb kommste ja auch auf oddo, drös und meinen geburtseltag mit der caro...und zwa im anzug...oder au naggich, hauptsache du bist da
schui<3



Slayer666
( -/- )
22.11.06 15:00
so mir is grade ma langweilig deswegen der eintrag.

Nur noch ma so an alle Hopper, die es unbedingt für nötig halten hier auf die seite zukommen und dann über alls herzuziehen... Ihr habt doch keinen musikgeschmack...
Das geilste is Caliban, Soulfly, Slipknot, Korn, In Flames, Cannibal Corpse, Metallica, Iron Maiden un so was eben



FUCK YOU ALL, HOPPERS



Frings...
( -/- )
22.11.06 13:00
ne..ich hab mir grad noch die einträge hier gegönnt...scheisee ist das primitiv..aber rispekt an bernd..lob auch an kevin und daniel...schaub teilweise auch eingeschlossen..
ich mein..scheisst doch auf die unqualifizierten aussagen dieser primitven, ich nenne sie jetzt mal wesen, die ihre assoziale, sinnlose, nichtsnutzige kindheit damit verbringen sich gegenseitig sinnlose, gramtikalisch und vom sinn her vollkommen schwachsinnigen beleidigungen an n kopf zu werfen und dann zu meinen sie wären "tight".
das ist weder "tight" noch "fett" geschweige denn "coooool"..das ist arm..
nicht alle die hip hop hören sind so..aber LEIDER, ein großteil!
ein großteil der, ja deutschen kann man kaum mehr sagen, jugend is so verkommen..traurig aber wahr..
wo ist euer stolz, eure ehre, euer patriotismus?! weg!., amen schule is aus(



Frings..und Justi:D
( -/- )
22.11.06 12:51
hallo timbo :-P justi und ich am grad nix zu tun...Wl halt:D bitter...dachten uns wir gönnen uns mal n eintrag..so nebenbei...justi hat sich grad verpisst..mach ich jetzt au..hau rein...
ist zeitverschwendung diesen Eintag zu lesen!!!



Bernd
( Email )
17.11.06 20:34
@ der letzte Motherfucker und natürlich alle anderen die sich durch folgende Beschreibung gemeint fühlen könnten:
Idioten
verkommene Musik
anti deutsche kulturelle Jugend
Großteil der Hopper
ungebildete Narren

Also kommen wir zur Abarbeitung der Liste mein bester "Motherfucker" ... Dein Name hat keinerlei Bedeutung, sinngemäß total falsch und unter keinerlei mit Fakten belegbar. Desweiteren möchte ich dich höflichst darauf hinweisen, dass du dich hier auf der Seite eines "Metttlars" , so würdest du es wahrscheinlich schreiben, befindest und dich über diese Seite beschwerst, die eine ganz andere Gruppe von Menschen anspricht, also bitte ich dich doch mit dem posten in diesem Forum auf zu hören, wobei das was du schreibst schon eher unter spamen fällt. Ich spiele selbst in einer band und so möchte ich doch bemerken, dass ein großteil der Musik (explizit deutscher Hip Hop) keinen tieferen Sinn hat und damit eigentlich aus der Reihe der Gedichte, denn dazu zählen Lieder nun einmal, rausfällt, wobei durch sinnlos auf eineander wirkende Hypotaxe (wenn man davon überhaupt reden kann) versucht wird die fehler des Vokabulars, welches so manchesmal in keinem Bezug zur Hintergrundkulisse steht, zu kompensieren.
All dies heisst natürlich nicht, dass ich generell etwas gegen Hopper hätte, ganz im gegenteil mit einigen pflege ich seit Jahren Kontakte, aber diese assoziale, verletzliche Art, die so einige "drauf" haben, ist fürchterlich. Was bei ganz vielen Hoppern deutlich wird ist, dass sie keinerlei Bezug zur deutschen Kultur mehr haben. (Das gilt allerdings nicht nur für Hopper).
Ich habe aber natürlich ein Herz und möchte dir doch eine Band vorstellen, die es versteht mit der deutschen Sprache um zu gehen "Schandmaul", sehr gute band und keine Angst das ist keine "Metttlars" - Band ^^.
Ich hoffe ich konnte dir die Augen ein Stück weit öffnen und würde mich auf Antwort freuen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung