Startseite
  Über...
  Archiv
  KEVIN O.
  Info
  An alle Raucher
  Party
  Sprüche
  meine Musik
  Voll Assi Toni
  Slipknot
  BIKEN
  ich
  Marilyn Manson
  HIP HOP iehhhhhh
  ET
  Gästebuch
  Kontakt

    der-rollenspieler
    - mehr Freunde

   Schuppen
   EMP
   HiBike
   Travian
   Jenny
   SLIPKNOT
   MK

http://myblog.de/krankes-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tachtach
( -/- )
4.7.07 18:21
ist schon geil das ab und zu wirklich noch jemand meine seite besucht :D:D:D:D



des inchen... lol
( -/- )
5.1.07 02:27
sou...
naja.. wir sind zwar gerade im icq verbunden.. aber naja... ne geile page... die gefällt mir sehr!!! ach ja.... hiphop... naja... wie mans nimmt sach ich nur... tanzen kann man gut dazu.. aber is scheiß mucke!!!
wems gefällt.. is selber schuld und joa... man weiß schon wie se abgehen... große klappe.... nix dahinter und nen schwanz haben se eh nit.... lol... es gibt abba auch leuts die ganz ok sind... manche aber nur...
"manchmal.. aber nur manchmal.. haben frauen nen bissl haue gern.."!!! des lied is geil... ich schmeiß mich imma wech wenn ichs hör..lol...
naja.. nen gb eintrag mehr.. sach ich nur..
hau rein Hdggdl *bussy*



chef
( -/- )
17.12.06 22:25
welche denn :-D




( -/- )
16.12.06 20:04
ich lach mich schlapp ......ich mein nit alles von hip hop is gut aba es gibt au richtig geile lieder !!!!!!!



chef
( -/- )
13.12.06 15:24
ja das ist auch meine meinung




( -/- )
11.12.06 18:55
LISTENING TO HIPHOPMUSIC TURNS YOU INTO A FUCKIN IDIOT




( -/- )
5.12.06 18:42
:D :D :D willste mich verarschen :D :D :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung